Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Gleise überquert trotz Anwesenheit von Bundespolizisten

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Heute Morgen gegen 07.45 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei bei der Bestreifung des Bahnhofes Neumünster auf den Achtungspfiff eines Zuges aufmerksam. Sie entdeckten zwei Männer, die über die Bahngleise liefen, kurz innehielten dann aber weiter liefen.

Die Beamten konnten die beiden Männer noch am Ende des Bahnsteiges erwischen. Auf ihr lebensgefährliches Fehlverhalten angesprochen, entgegneten die beiden 26 und 37-Jährigen lachend: Das machen doch alle!”

Die Männer wurden über die Gefahren im Bahnbereich belehrt. Aufgrund des uneinsichtigen Verhaltens wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: NMS - Brennender Vogel fällt von Bahnoberleitung - Böschungsbrand

Neumünster (ots) – Heute Mittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz an der Bahnstrecke Hamburg – Neumünster gerufen. Offensichtlich gab es auf Höhe Neumünster einen Böschungsbrand. Die Streife der Bundespolizei konnte vor Ort einen verbrannten Vogel feststellen. Dieser hatte auf der Oberleitung gesessen, einen Stromschlag erhalten und war mit brennendem […]