Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Alkoholisierter Mann ohne Fahrkarte im ICE

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – NMS – Gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr wurde die Bundespolizei in Neumünster zu einem Einsatz im Zug von Hamburg gerufen. Eine Zugbegleiterin hatte einen alkoholisierten Mann ohne Fahrkarte im ICE von Hamburg nach Kiel festgestellt und benötigte die Unterstützung der Bundespolizei.

Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster warteten die Beamten schon auf dem Bahnsteig. Der Mann ohne Fahrkarte wurde auch schnell gefunden; er wurde zwecks Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,77 Promille.

Der 53-jährige Deutsche erhielt eine Strafanzeige wegen Erschleichen von Leistungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Pilkentafel Flensburg: Die nächsten Programm-Highlights

(CIS-intern) – Ihr seid planlos, was ihr heute Abend essen sollt? Keine Lust zu kochen? Gut, denn heute serviert die Pilkentafel ein “Essen in Gesellschaft”. In Koproduktion mit THEATER KORMORAN laden wir zu einem kulinarischen blind date. Auf dem Menü: theatrale Häppchen und gedankliche Beilagen! Und nicht entgehen lassen: nur […]