Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Alkoholisierter Fahrgast ohne Fahrschein greift Sicherheitsmitarbeiter im Zug an

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 21.15 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Hamburg -. Kiel gerufen. Offensichtlich war es im Zug zu Streitigkeiten zwischen einem aggressiven Bahnreisenden und Sicherheitspersonal gekommen.

Bei Ankunft des Zuges standen die Bundespolizisten schon auf dem Bahnsteig. Es stellte sich heraus, dass Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes einen Reisenden ohne Fahrkarte im Zug angetroffen hatte.

Mit einer Fahrpreisenacherhebung war der 48-Jährige offensichtlich nicht einverstanden und ging mit einer Glasflasche auf die beiden Kontrolleure los. Dabei wurden diese verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Klinikum verbracht werden.

Der “Schwarzfahrer” muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Erschleichen von Leistungen, Beleidigung und Nötigung verantworten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,54 Promille.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: FL - Kontrolle am Bahnhof - 318 Gramm Marihuana dabei

Flensburg (ots) – Heute Morgen gegen 00.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen jungen Mann in Nähe des Flensburger Bahnhofs. Der Mann konnte sich nicht ausweisen, hatte aber eine Plastiktüte dabei. Dort kam ein Klarsichtbeutel mit Rauschgift zum Vorschein. Insgesamt 318 Gramm Marihuana waren dort verpackt (siehe Bild). Das […]