Werbung
...

BPOL-FL: Marokkaner ohne Zugfahrschein entkleidet sich am Bahnhof

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Heute Morgen gegen 08.45 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei zu einer Personalienfeststellung im Zug gerufen. Ein junger Mann war schlafend und ohne Fahrkarte im Zug von Neumünster nach Flensburg durch den Zugbegleiter angetroffen worden. Die Bundespolizisten warteten schon am Bahnsteig und führten eine Identitätsfeststellung durch. Der Mann wies sich mit einem marokkanischen Reisepass und einem Aufenthaltstitel für Spanien aus. Eine Strafanzeige wegen “Schwarzfahrens” blieb dem 28-Jährigen jedoch nicht erspart.

Damit war er offensichtlich nicht einverstanden und folgte den Beamten sichtlich aufgebracht. Letztendlich zog er sich aus und lief nur mit T-Shirt und Unterhose über den Bahnhofsvorplatz und schlug sich dabei selbst ins Gesicht.. Die Beamten nahmen den Mann in Schutzgewahrsam und versuchten ihn zu beruhigen. Er musste fixiert werden und wurde schließlich mit dem Rettungswagen, unter Begleitung durch einen Bundespolizisten, in ein Flensburger Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Bundespolizei holt zwei Einschleicher vom Schiff

Schleuse Brunsbüttel (ots) – Die Bundespolizei in Brunsbüttel wurde von der Reederei eines unter der Flagge von Malta fahrenden Schiffes informiert, dass sich zwei Männer unerlaubt auf einem Frachtschiff aufhalten. Das Schiff war auf dem Weg von Afrika nach Litauen. Der Kapitän hatte die beiden Einschleicher an Bord entdeckt. Als […]