Werbung
...

BPOL-FL: Mann löst Feueralarm im Bahnhof aus – Anzeige

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Heute Morgen gegen 01.45 Uhr wurde im Flensburger Bahnhof Feueralarm ausgelöst. Eine Streife der Bundespolizei, die gerade im Bahnhof war ging sofort auf die Suche nach dem Brandherd. Zeitgleich war die Berufsfeuerwehr alarmiert worden.

Es konnte jedoch kein Feuer festgestellt werden. Die Bundespolizisten befragten anwesende Reisende, die auch eine Täterbeschreibung abgeben konnten. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnten die Beamten auch einen Mann, auf den die Beschreibung passte, in Bahnhofsnähe feststellen. Bei einer Gegenüberstellung mit den Zeugen, konnte der 25-Jährige auch als Tatverdächtiger identifiziert werden.

Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Missbrauch von Nothilfeeinrichtungen. Ihm wird der Feuerwehreinsatz in Rechnung gestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Glückliche Familienzusammenführung - Labradorhündin allein auf Bahnsteig- Bundespolizei hilft

Neumünster (ots) – Gegen 22.30 Uhr wurde die Bundespolizei in Neumünster vom Zugbegleiter eines abfahrbereiten Zuges in Richtung Kiel über einen “herrenlosen” Hund auf dem Bahnsteig informiert. Der Zug fuhr ab und zwei Bundespolizisten lockten den Vierbeiner auf die Wache der Bundespolizei. Dort begann der Nachfragedienst bei Bahn und Landespolizei […]