Werbung
...

BPOL-FL: Mann im Gleis zwingt Zug zur Schnellbremsung

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Heute Morgen gegen 11.00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz in Neumünster gerufen. Der Lokführer eines Arbeitszuges hatte eine Person in den Gleisen gesichtet und einen Achtungspfiff gegeben. Da der Mann sich nicht aus dem Gefahrenbereich entfernte, musste der Zug eine Schnellbremsung einleiten. Es kam glücklicherweise nicht zu einer Kollision. 

Die Streife der Bundespolizei konnte auf der Bahnstrecke in Richtung Hamburg auch im Bereich der Wrangelstraße einen Mann mit Rucksack an den Gleisen feststellen. Dieser lief jedoch weg. Eine Nahbereichsfahndung blieb erfolglos. 

Die Bahnstrecke musste für die polizeilichen Maßnahmen für 40 Minuten gesperrt werden. 

 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

ESC-Vierter Michael Schulte kommt nach Flensburg

(CIS-intern) – MICHAEL SCHULTE beginnt seine Karriere als YouTube Cover-Künstler im Jahr 2009. Inzwischen hat sein YouTube Channel 50 Mio. Views und über 200.000 Abonnenten. Acht Jahre später hält schließlich das bislang wichtigste Ereignis seiner bisherigen Karriere Einzug: Am 22.02. gewinnt er den deutschen Vorentscheid und tritt am 12.Mai beim […]
Foto: Presse Michael Schulte, Copyright: Kai Marks