Werbung
...

BPOL-FL: LKW Fahrer fährt gegen Eisenbahnbrücke und entfernt sich

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Gestern Mittag wurde die Bundespolizei in Neumünster zu einem Einsatz in der Bahnhofstrasse gerufen. Zeugen hatten beobachtet wie ein LKW gegen die Eisenbahnbrücke im Bereich der Bahnhofstrasse gefahren war. Als die Streife der Bundespolizei am Ereignisort eintraf, hatte sich der LKW Fahrer bereits entfernt. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung und aufgrund von Zeugenaussagen konnte der LKW Fahrer aber kurze Zeit später durch eine Streife der Bundespolizei ermittelt werden. Der 49-jährige polnische Fahrer gab in der Befragung zu, die Eisenbahnbrücke touchiert zu habe. Dabei entstand geringer Sachschaden am Fahrzeug.

Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Jardelund - Dienstagnachmittag: 52-jähriger nach schwerem Unfall in Lebensgefahr

Jardelund (SL-FL) (ots) – Dienstagnachmittag, 08.07.14, gegen 14:40 Uhr, kam ausserorts bei Jardelund (SL-FL) ein 52-jähriger aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt mit seinem Toyota Corolla auf der Straße Norderfeld (aus Richtung Jardelund kommend in Richtung L192) von der Fahrbahn ab. Der Toyota geriet von der regennassen Fahrbahn auf den linksseitigen […]