Werbung
...

BPOL-FL: Lebensgefährliche Abkürzung über Bahngleise – Bundespolizei stellt erneut vier Schüler fest – Anzeige

Flensburg Szene
Meldorf (ots) – Die Bundespolizei hat in den letzten zwei Wochen den Bahnhof Meldorf überwacht hatte, weil dort Personen über die Bahngleise laufen und nicht den sicheren Weg durch die Bahnunterführung nehmen. Ein Zug musste sogar eine Schnellbremsung einleiten.

Am gestrigen Tage haben Beamte der Bundespolizei den Bahnhof in Meldorf erneut überwacht: Innerhalb kürzester Zeit wurden vier Jugendliche/Männer im Alter von 16 bis 19 Jahren festgestellt, die die “Abkürzung” über die Gleise nahmen.

Die Jugendlichen bzw. Männer im Alter von 16 bis 19 Jahren kamen vom Berufsbildungszentrum und wurden nach Belehrung über die Gefahren im Bahnbereich mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige belegt.

Die Bundespolizei wird auch in nächster Zeit den Bahnhof in Meldorf bestreifen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

POL-FL: Eggebek - Leichtverletzter nach Steinwurf in Landesunterkunft

Eggebek (SL-FL) (ots) – Donnerstagnacht, 10.03.2016, kam es in der Landesunterkunft in Eggebek zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Derzeitigen Ermittlungen zufolge geriet ein 18jähriger Mann gegen 22.20 Uhr mit einer sechsköpfigen Gruppe in einen verbalen Streit. Dieser führte schließlich dazu, dass der junge Mann von […]