Werbung
...

BPOL-FL: Haftbefehl nach Kontrolle eröffnet: Algerier klagt plötzlich über Brustschmerzen

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Heute Morgen kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Flensburger Bahnhof vier junge Männer. Sie waren alle ausweislos und wurde zwecks Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle genommen. Es stellte sich heraus, dass es sich um drei Algerier im Alter von 28 bis 32 Jahren und einen 16-jährigen Ägypter handelte.

Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung kam ein Haftbefehl gegen den 30-jährigen Algerier heraus. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Diebstahls.

Als der Mann plötzlich über Brustschmerzen klagte, wurde ein Rettungswagen alarmiert. In Begleitung von zwei Bundespolizisten wurden dieser ins Krankhaus verbracht.

Nach eingehender Untersuchung wurde die Haftfähigkeit bescheinigt und der Algerier in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die beiden Landsmänner wurden an die Ausländerbehörde übergeben. Der 16-Jährige wurde in die Obhut des Jugendamtes gegeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg - Dumm gelaufen - Polizei ist schneller ! Trickbetrüger wird festgenommen

Flensburg (ots) – Heute Morgen, um kurz vor 6 Uhr, wurde ein 26-jähriger Mann an der Schiffbrücke von zwei jungen Männern “angerempelt”. Die Langfinger verloren dann aber das aus der Tasche des “Angerempelten” gezogenen Portmonee, so dass dieser auf die Tat aufmerksam wurde und seine Geldbörse an sich nahm. Die […]