Werbung
...

BPOL-FL: Gesuchter litauischer Dieb verhaftet

Flensburg Szene
Jalm (ots) – Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte Sonntagmorgen gegen 00.45 Uhr auf der BAB 7 einen Toyota Auris mit litauischen Kennzeichen. Bei der Überprüfung der drei Insassen stellte sich heraus, dass gegen einen Mann ein Haftbefehl vorlag. Der 24-jährige Litauer wurde von der Staatsanwaltschaft Hildesheim wegen gemeinschaftlichem Diebstahl gesucht. Er war offensichtlich untergetaucht und deshalb zur Fahndung ausgeschrieben worden.

Da er die im Haftbefehl festgelegte Geldstrafe nicht begleichen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Flensburg eingeliefert. Auch seine Mitfahrer wollten das Geld nicht für ihn bezahlen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Unplugged im Volksbad Flensburg - Owls by Nature & Hallo Kwitten

(CIS-intern) – Ihre Musik wurde mal als “Whiskey getränkte Folkrock Hymnen” bezeichnet und Owls By Nature werden diesem Ruf voll und ganz gerecht. Mit ihren unglaublichen Liveshows voll treibender Energie hauchen die drei Musiker aus Edmonton / Kanada dem Rock’n’Roll ganz neues Leben ein. Seit ihrer Gründung im April 2010 […]