Werbung



BPOL-FL: Frau stürzt im Zug Treppe runter – Bundespolizisten stellen Pfefferspray sicher

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Vorfall in einem Zug gerufen. Offensichtlich war eine junge Frau aufgrund Alkohol oder Drogenkonsums im Zug die Treppe runter gestürzt. Mitreisende hatten schon den Rettungsdienst alarmiert.

Bei Eintreffen des Zuges im Bahnhof Neumünster waren dann nicht nur die Rettungssanitäter sondern auch Bundespolizisten auf dem Bahnsteig.

Nach ärztlicher Versorgung wurde die 26-Jährige ins Krankenhaus verbracht. Die Bundespolizisten fanden bei ihr im Gepäck noch ein Pfefferspray. Dieses wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Handewitt: Spielhalle in Jarplund-Weding überfallen

Handewitt (Kreis Sl-FL) (ots) – Donnerstagmorgen (24.08.17) wurde eine Spielhalle im Ochsenweg in Handewitt (Ortsteil Weding) überfallen. Ein maskierter Täter betrat gegen 04:00 Uhr die Spielothek und bedrohte die 42-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe. Er forderte Geld. Dieses wurde ihm ausgehändigt und in eine Tüte gepackt. Der Mann flüchtete anschließend […]