Werbung
...

BPOL-FL: Frau sammelt Eisenteile aus den Gleisen – Einsatz für Bundespolizei

Flensburg Szene
Tarp (ots) – Gestern Nachmittag gegen 14.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Tarp gerufen. Eine Hinweisgeberin hatte eine Frau in den Gleisen gesehen und die Bundespolizei alarmiert. Es wurde sofort ein Langsamfahrbefehl für die Züge in dem Streckenabschnitt veranlasst. Als die Streife eintraf, konnte auch eine Frau festgestellt werden, die Eisenteile aus den Gleisen sammelten. Die Beamten holten die junge Frau aus den Gleisen. Auf Befragen gab die 29-Jährige an, aus Sicherheitsgründen in den Gleisen aufräumen zu wollen.

Der Zugverkehr konnte wieder freigegeben werden. Die Frau wurde eindringlich über ihr Fehlverhalten belehrt. Sie war sich offensichtlich nicht über die Lebensgefahr im Klaren, in die sie sich begeben hatte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

BPOL-FL: Kinder am Gleis sorgen für Einsatz der Bundespolizei

Sörup (ots) – Gestern Abend gegen 18.45 Uhr hatte ein Verkehrsteilnehmer mehrere Kinder an den Gleisen am Bahnhof Sörup gesehen und die Bundespolizei informiert. Eine Streife wurde entsandt und konnte am Bahnhof auch vier Jungen feststellen. Es lagen auch diverse Pflastersteine im Gleisbett. Ein 12-jähriger Junge gab auf Befragen zu, […]