Werbung
...

BPOL-FL: FL – Streit im Bahnhof eskaliert

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag gegen 13.00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Flensburger Bahnhof gerufen. Dort war es zu einem Streit zwischen ausländischen Frauen gekommen und Zeugen hatten den Notruf gewählt. Eine Streife des 1. Polizeireviers war bereits vor Ort.

Sechs Frauen konnten angetroffen werden, eine Frau lag am Boden und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Die Landes- und Bundespolizisten konnten die Beteiligten beruhigen.

Die Bundespolizisten stellten bei Befragungen von vier Zeugen fest, dass es zu einem Streit zwischen drei ausländischen Frauen gekommen war, in dessen Verlauf zwei irakische Frauen im Alter von 25 und 51 auf eine 31-jährige Landsfrau einwirkten und sie zu Boden ging. Dort sollen beide auf die Frau eingetreten haben, die sich aber wehrte und eine Frau in den Arm biss. Die Geschädigte war bereits mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht worden.

Eine Zeugin war couragiert dazwischen gegangen und wollte schlichten. Es steht der Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung im Raum.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Tom Klose kommt ins Volksbad Flensburg

(CIS-intern) – Der Singer-Songwriter Tom Klose ist nach zwei Touren zurück auf Solo-Tour und spielt alte und neue Songs auf intimen Konzerten in ganz Deutschland – und nun auch in Flensburg. Die Reife, die in seiner charismatischen Stimme zu hören ist, ist nun auch umso mehr in seinen Texten zu […]
Foto: Presse Tom Klose