BPOL-FL: FL – Slowake und Marokkaner in Abschiebehaft

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
BPOL-FL: FL – Slowake und Marokkaner in Abschiebehaft
Bewerte bitte diesen Beitrag

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurde im Zug aus Dänemark ein Mann durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert. Da der Mann keine Ausweisdokumente vorlegen konnte, wurde er zwecks Identitätsfeststellung zur Dienststelle der … Lesen Sie hier weiter…

Aktuelle Aktionen hier im Online-Magazin!

Für Besucher:
Wähle die NO-Music-Video-Charts und gewinne CDs! Zur Abstimmung!

Voting Beiträge, Firmen und Locations
Ab sofort befindet sich bei allen Beiträgen oberhalb des Artikels die Möglichkeit, den Beitrag zu bevoten. Und im Verzeichnis von A-Z können ausgewählte Einträge ebenfalls bewertet werden. Sogar mit schriftlicher Bewertung!
Achtet auf die Sternchen.

Für Firmen und Locations :
Neue Kunden finden, Stammkunden glücklich machen!
Bietet Euren Kunden hier im Online-Magazin mit einem Eintrag in das A-Z Verzeichnis
Rabatt-Gutscheine zum ausdrucken an. INFOS

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.