BPOL-FL: Bundespolizisten nehmen orientierungslosen Mann in Schutzgewahrsam
Teilen

Elmshorn (ots) – Gestern Abend gegen 20.45 Uhr wurden Bundespolizisten auf einen Mann im Elmshorner Bahnhof aufmerksam gemacht, der gefährlich nahe an der Bahnsteigkante lief.
Die Beamten sprachen den Mann an und stellten fest, dass es sich um einen Schwerbehinderten handelte, der offensichtlich alkoholisiert war und sich nun orientierungslos im Bahnhof aufhielt.
Zu seinem eigenen Schutz nahmen die Bundespolizisten den 57-Jährigen in Schutzgewahrsam. Nach Kontaktaufnahme mit einer Wohneinrichtung konnte festgestellt werden, dass er dort zugehörig war.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: www.polizeipresse.de
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.