Werbung
...

BPOL-FL: Bundespolizisten helfen hilflosen Personen

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Sonntagmorgen gegen 00.30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster einen Mann. Dieser gab an, aus Hamburg zu kommen und nun kein Geld für die Rückfahrt zu haben. Nach Identitätsfeststellung bei dem 53-Jährigen stellte sich heraus, dass dieser aus einer Einrichtung aus dem Kreis Dithmarschen abgängig war.

Der Mann wurde in Obhut genommen. Nach Kontaktaufnahme mit der psychiatrischen Einrichtung wurde der Rücktransport mit einem Krankenwagen durchgeführt.

Gegen 11.00 Uhr wurden Bundespolizisten auf ein junges Mädchen auf dem Bahnsteig aufmerksam. Zwecks Identitätsfeststellung wurde das Mädchen mit zur Dienststelle genommen. Auf dem Weg dahin schlief diese ein.

Sie wurde in Obhut genommen und die Beamten konnten ermitteln, dass die 14-Jährige aus einer Jugendeinrichtung abgängig war.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Sachbeschädigung durch Graffiti - Drei Festnahmen

Flensburg (ots) – Am frühen Samstagmorgen (12.05.18) nahmen Polizeibeamte drei Graffitisprayer in der Duburger Straße in Flensburg fest. Um 03.12 Uhr rief ein aufmerksamer Zeuge die Polizei. Er hatte zuvor beobachtet, wie drei junge Männer in der Knuthstraße mit Spraydosen mehrere Hausmauern besprühten. Dank der guten Personenbeschreibungen, die der Zeuge […]