Werbung
...

BPOL-FL: Bundespolizisten ahnden Gleisüberschreitungen

Flensburg Szene
Elmshorn (ots) – Neujahrmorgen gegen 01.00 Uhr bemerkten Beamte der Bundespolizei bei der Bestreifung des Elmshorner Bahnhofes einen jungen Mann. dem der Weg durch den Fußgängertunnel offensichtlich zu weit war und er den Weg über die Bahngleise nahm.

Die Bundespolizisten schritten sofort ein. Glücklicherweise kam gerade kein Zug.

Nur eine halbe Stunde später mussten die Beamten erneut einschreiten. Diesmal war es ein 23-Jähriger, der den direkten, aber lebensgefährlichen Weg über die Gleise nahm.

Beide Männer erhielten Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Kontrolle im Bahnhof: Zwei Syrer mit Rauschgift im Schließfach

Flensburg (ots) – Am 30.12. gegen 01.00 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei auf zwei Männer im Flensburger Bahnhof aufmerksam, die aus einem geöffneten Schließfach offensichtlich Utensilien für den Rauschgiftkonsum herausholten. Die Beamten führten eine Kontrolle durch; es handelte sich um syrische Männer im Alter von 21 und 23 Jahren. Sie […]