Werbung
...

BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet 29 jährige

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Gestern Morgen kontrollierte eine Streife der Bundespolizei eine 29 jährige Frau im Flensburger Bahnhof. Die Fahndungsmäßige Überprüfung ergab einen Haftbefehl wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. Die Frau hatte eine Geldstrafe in Höhe von 500,00 EUR zu entrichten. Diese Summe konnte sie jedoch nicht aufbringen. Die nächsten 42 Tage wird sie nun im Gefängnis in Kiel verbringen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Bernd Schindler Telefon: +49 (0) 461 3132-105 mobil: 01608946178 E-Mail: bernd.schindler@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

POL-FL: Gelting - Lkw- Anhänger mit Schweinen umgekippt

Gelting (SL) (ots) – Dienstagnachmittag, 19.08.14, gegen 13:50 Uhr, verunglückte eine 35- jähriger Lkw- Fahrer mit seinem Lkw der mit insgesamt 156 Schweinen beladen war. Der 35- jähriger kam aus Lehbek und wollte auf die B199 einbiegen in Richtung Flensburg. Beim Abbiegevorgang lenkte er zu stark ein, so dass der […]