Werbung
...

BPOL-FL: Bundespolizei nimmt verwirrte “Schwarzfahrerin” in Schutzgewahrsam

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 18.15 Uhr wurde die Bundespolizei um polizeiliche Unterstützung gebeten. Der Zugbegleiter eines Regionalexpress hatte eine Frau ohne Fahrkarte festgestellt und bat um Personalienfeststellung.

Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster standen die Bundespolizisten schon auf dem Bahnsteig. Es stellte sich heraus, dass die 52-Jährige ohne Fahrkarte und ohne Barmittel mit dem Zug von Hamburg gefahren war. Die Frau machte auf die Beamten einen verwirrten und orientierungslosen Eindruck und sie wurde in Schutzgewahrsam genommen.

Nach Vorführung beim ärztlichen Dienst des Krankenhauses wurde die 52-Jährige in die Psychiatrie eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg - Auseinandersetzung auf dem Schulhof/ Junger Mann mit Kopfverletzung im Krankenhaus

Flensburg (ots) – Ein Streit, der wohl schon gestern Abend seine Anfänge nahm, wurde heute Morgen um 11.05 Uhr auf dem Schulhof einer Schule in der Friesischen Lücke fortgesetzt. Zwei junge Männer betraten den Schulhof und trafen dort auf den 18-jährigen Schüler der Schule. Einer der beiden jungen Männer schlug […]