Werbung



BPOL-FL: BAB 7 Bundespolizei verhaftet Litauer

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Heute Morgen um 01.40 kontrollierte eine Streife der Bundespolizei Flensburg auf dem Rastplatz Hüsby einen litauischen VW Touran. Die zwei Insassen wurden durch die Beamten überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der Beifahrer, ein 26 jähriger Litauer, mit einem Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt und einer Aufenthaltsermittlung der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main wegen Diebstahl gesucht wurde. Der Mann wurde verhaftet und wird heute dem Haftrichter in Flensburg vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Bernd Schindler Telefon: +49 (0) 461 3132-105 mobil: 01608946178 E-Mail: bernd.schindler@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Flensburger Bahnhof: eine Person, zwei Fahndungstreffer

Flensburg (ots) – Gestern Abend kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Flensburger Bahnhof einen 55 jährigen Polen. Eine fahndungsmäßige Überprüfung ergab, dass er von den Staatsanwaltschaften Bremen und Hamburg zur Aufenthaltsermittlung wegen Diebstahl und Unterschlagung gesucht wurde. Nach Feststellung seiner Postanschrift konnte er seine Reise fortsetzten. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Flensburg […]