Werbung
...

BPOL-FL: Anglerlatein: Litauer ohne Führerschein unterwegs – angeblich beim Angeln verloren

presseportal.de

Handewitt (ots) – Gestern Morgen gegen 10.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen VW Passat mit litauischen Kennzeichen auf der Autobahn. Der Fahrer, ein 22-jähriger Litauer legte seine ID-Karte vor, einen Führerschein konnte er …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Handewitt (ots) – Gestern Morgen gegen 10.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen VW Passat mit litauischen Kennzeichen auf der Autobahn. Der Fahrer, ein 22-jähriger Litauer legte seine ID-Karte vor, einen Führerschein konnte er … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg: Einbrüche in der Nachbarschaft in Mürwik

Flensburg (ots) - Vom 21.11. auf den 23.11.13 bis 21:30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu zwei Einfamilienhäusern im Kalkgrund und einem Haus im Steingrund in Flensburg Mürwik. Dort verschafften sich die Täter gewaltsam ...