Werbung
...

BPOL-FL: Alkoholisierter Pole hantiert mit Messer im Zug

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Samstagabend gegen 19.30 uhr wurde die Bundespolizei über einen Mann im Zug von Kiel nach Flensburg informiert, der offensichtlich mit einem Messer hantierte. Reisende fühlten sich unwohl und hatten die Polizei verständigt.

Da der Zug bereit kurz vor Flensburg war, warteten bereits fünf Beamte der Bundespolizei bei Einfahrt des Zuges am Bahnsteig im Flensburger Bahnhof.

Bei dem Mann, der augenscheinlich alkoholisiert und war und sich aggressiv verhielt, wurde auch ein Einhandmesser festgestellt. Ein Atemalkoholtest bei dem 26-jährigen Polen ergab einen Wert von 2,10 Promille. Das Messer wurde sichergestellt. Des Weiteren lag noch eine Aufenthaltsermittlung der Staatsanwaltschaft gegen ihn vor.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Next Post

POL-FL: Flensburg - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Flensburg (ots) – Heute Morgen (27.06.2016) wurde ein Rollerfahrer von zwei alkoholisierten Männern umgestoßen und dadurch leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf die beiden geflüchteten Personen geben können. Gegen 07.00 Uhr war ein 49jähriger Rollerfahrer in der Stuhrsalle unterwegs in Richtung Friesische Straße. Auf Höhe des […]