Werbung
...

BPOL-FL: Alkoholisierter Mann beschmiert Zugtür und beleidigt Bundespolizisten

Flensburg Szene
Elmshorn (ots) – Freitagabend gegen 23.00 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei Zeuge einer Sachbeschädigung. Ein junger Mann beschmierte die Tür eines Regionalzuges im Bahnhof Elmshorn. Die Beamten stellten ihn zur Rede, dieser wollte sich jedoch nicht ausweisen.

Er wurde zur “Wache” der Bundespolizei verbracht. Dort gab er zwar seine Personalien an, beschimpfte die Beamten jedoch. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,56 Promille.

Er wurde an seine Begleiter übergeben. Der 26-jährige Hamburger wird sich jetzt wegen Sachbeschädigung und Beleidigung verantworten müssen. Die Tatwerkzeuge, zwei Eddingstifte, wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Trotz Anwesenheit von Bundespolizisten geschlossenen Bahnübergang überquert

Neumünster (ots) – Heute Morgen um 00.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz am Bahnübergang in Neumünster Einfeld beordert. Aufgrund einer technischen Störung blieben die Bahnschranken unten. Die Beamten leiteten den Fahrzeugverkehr bis zum Eintreffen der Bahntechniker ab. Besonders dreist empfanden die Bundespolizisten das Verhalten dreier Frauen. Die überschritten […]