Werbung
...

BPOL-FL: Alkoholisierte Schwarzfahrer bepöbeln Reisende im Zug

Flensburg Szene
Bredstedt (ots) – Samstagmorgen gegen 06.30 Uhr wurden zwei Streifen der Bundespolizei zum Bahnhof Bredstedt beordert. Eine Zugbegleiterin hatte offensichtlich Ärger mit zwei alkoholisierten Männern. Bei Ankunft des Zuges führte die Zugbegleiterin die Bundespolizisten zu den beiden Störenfrieden. Beide Männer verhielten sich verbal aggressiv gegenüber den Beamten. Sie waren zudem ohne Fahrschein mit dem Zug gefahren und hatten Reisende gepöbelt. Des Weiteren hatten die 34 und 45 Jahren alten Männer einen Nothammer aus der Wandhalterung gerissen und diesen zerstört.

Sie wurden von der Weiterfahrt ausgeschlossen und aus dem Zug gebeten. Beide müssen sich jetzt wegen “Schwarzfahrens”, Sachbeschädigung und Missbrauch von Nothilfemitteln verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: NMS - Elektroschocker im Bahnhof sichergestellt

Neumünster (ots) – Sonntagnachmittag gegen 14.00 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei auf einen Mann aufmerksam gemacht, der offensichtlich im Bahnhof mit einem Elektroschocker hantierte. Die Beamten konnten den Mann auch antreffen. Der 53-Jährige hatte eine Taschenlampe dabei, die aber nach genauem Hinsehen mit einem Elektroschocker versehen war. Dieses stellt einen […]