Werbung
...

BPOL-FL: 41 “Schwarzfahrten” – Bundespolizei verhaftet gescuhten Mann

Flensburg Szene
Gettorf/Lindau (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr “besuchten” Beamte der Bundespolizei einen Mann in Lindau bei Gettorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde). Grund dafür war ein offener Haftbefehl der Staatsanwaltschaft. Diese suchte den 26-Jährigen mit Haftbefehl, weil er in mehr als 40 Fällen ohne Fahrschein Zug gefahren war.

Dem gesuchten “Schwarzfahrer” wurde der Haftbefehl eröffnet. Er konnte jedoch die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1200,- Euro nicht begleichen und wurde daher verhaftet. Die Streife der Bundespolizei brachte den Mann gleich ins Flensburger Gefängnis. Dort verbüßt er jetzt eine Ersatzfreiheitsstrafe von 100 Tagen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Alkoholisiert und ohne Fahrschein im Zug - Bundespolizei verhaftet gesuchten polnischen Betrüger

Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 18.30 Uhr wurde die Bundespolizei über drei Männer informiert, die im ICE von Kiel nach Hamburg ohne Fahrkarte angetroffen wurden. Bei Ankunft im Bahnhof Neumünster wurden die drei Männer übernommen. Es stellte sich heraus, dass es sich um drei polnische Männer handelte. Gegen zwei […]