Werbung
...

Böhse Ostern mit den Kneipenterroristen im Roxy Concerts Flensburg feiern

Flensburg Szene

osternroxy(CIS-intern) – Ursprünglich 1998 als Deutschlands dienstälteste Böhse Onkelz Coverband gegründet haben sich die Kneipenterroristen allein in den letzten drei Jahren mit über 300 Konzerten, vor weit mehr als einer viertel Million begeisterten Fans, einen Ruf als legendäre Party Band erspielt. Egal ob mit eigenen Songs, Böhse Onkelz Cover Programm oder einer Mischung aus beidem, die Kneipenterroristen sind ein Garant für volle Häuser und gute Laune.

Auch die bisherigen 9 Veröffentlichungen haben die kühnsten Verkaufserwartungen weit übertroffen und so konnte man gegen den aktuellen Trend auf dem Tonträgermarkt die Verkäufe stetig steigern.

Foto: Presse Kneipenterroristen

Von der Presse als die deutsche Antwort auf AC/DC, Motörhead, Rose Tattoo oder Airbourne gehandelt und von Ihren Fans als einzig legitime Nachfolger der legendären Böhsen Onkelz gefeiert, stehen bei den Kneipenterroristen mit dem aktuellen Album “Die Ersten werden die Letzten sein“ alle Zeichen auf Sturm. Der inflationär missbrauchte Begriff “Neue deutsche Härte“ hat endlich einen Namen: Kneipenterroristen.

20. April 2014 ab 19 Uhr
Roxy Concerts Flensburg



Kneipenterroristen



Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Wohlde (SL) - Diebe rissen einen Zigarettenautomat von der Wand

Wohlde (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag, 08.04.14, gegen 00:15 Uhr, kam es Wohlde in der Dorfstraße zu einem Diebstahl eines Zigarettenautomaten. Eine aufmerksame Zeugin hatte zwei männliche Täter beobachtet und Brechgeräusche wahrgenommen. Anschließend wurde ein größerer Gegenstand in einen Pkw verladen. Die Täter flüchteten in Richtung […]