Björn Paulsen rockt den Imagine-Club im Flensburger Deutschen Haus

Datum der Veranstaltung: 21. März 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Björn Paulsen rockt den Imagine-Club im Flensburger Deutschen Haus
Bewerte bitte diesen Beitrag

paulsen(CIS-intern) – Am 21. März 2014 ist es wieder einmal soweit, Regional-Star Björn Paulsen rockt in Flensburg. Seine Songs „Herzen im Takt“, „denn ich geh“ oder aber „Königin“ wurden bereits 2012 unzählige Male in vielen Internet-Downloadportalen verkauft. Der gebürtige Nordfriese steht bereits seit vielen Jahren für ehrliche, gefühlvolle und lautstarke sowie kraftvolle Musik.

Sein musikalischer Weg ist geprägt von Punk bis hin zu melodischen englischsprachigen Rock, welchen er jahrelang mit seiner Formation 24 Strings zelebrierte. Regionale Bandpreise waren in den vergangenen Jahren der Ausdruck seines Schaffens. Mittlerweile hat Paulsen im deutschen Rock sein musikalisches Zuhause gefunden.

Mit Charme, Ernsthaftigkeit und einem Hauch Gelassenheit schafft es Björn Paulsen immer wieder sein Publikum auf eine emotionale Reise mitzunehmen.

Mit seinen erst 29 Jahren erzählt er wahre Geschichten aus dem Leben, die wohl ein jeder von uns kennt. Herzschmerz, Aufbruch und Freiheit – all das findet sich auf eine sehr beeindruckende Art und Weise in seinen Songs wieder.

Der Mann mit den roten Haaren und seiner Gitarre schafft Emotionen zum Mitnehmen.
PAULSEN & BAND gastieren am 21.3.2014 im „IMAGINE“ (Deutsches Haus)/ Flensburg und sie kommen nicht alleine, mit im Gepäck haben sie den flensburger Jung und „The Voice of Germany-Teilnehmer“ Rasmus Hoffmeister. Ein Abend an dem der Norden zeigen wird, über welch großartige Musiker er doch verfügt!
(Quelle Deutsches Haus)

21. März 2014 ab 19.00 Uhr
Imagine Club (im Deutschen Haus) Flensburg



Björn Paulsen