AUDI Zentrum Flensburg – Flensburg singt Sinatra

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
AUDI Zentrum Flensburg – Flensburg singt Sinatra
5 (100%) 1 vote

(CIS-intern) – Er war vielleicht der größte Entertainer des vergangenen Jahrhunderts, nahm über 1.400 Lieder auf und gehörte dem legendären Rat Pack an: Frank Sinatra war ein Mann der Superlative. Am 17. und 18. November würdigen acht Flensburger Solisten gemeinsam mit drei Duettpartnerinnen und dem JazzcoastOrchestra die amerikanische Ikone.

Unter der musikalischen Leitung von Rainer Kleinlosen präsentieren die Musikerinnen und Musiker zwei Dutzend Hits von „Ol’ Blue Eyes“. Die künstlerische Gesamtleitung liegt in den Händen von Andreas Fahnert. Der Sänger und Songwriter der Flensburger Band Santiano war in den vergangenen Jahren schon mehrfach an der Umsetzung beeindruckender Musikevents in Flensburg beteiligt. „Das Zusammenspiel der Bigband mit den Sängerinnen und Sängern – einfach unglaublich! Das erste ‚Aufeinandertreffen‘ war magisch“, so Fahnert.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf ein fantastisches Live-Erlebnis mit Flensburger Musikgrößen freuen. Neben Guy Roberts, Leon Mancilla, Axel Stosberg, Michel Nitschke und Niklas Heitmann werden ebenfalls Simon Glöde, Volker Dücker und Sebastian Gimm auf der Bühne stehen und Songs von Frank Sinatra zum Besten geben. Unterstützt werden die Sänger von Lena Mahrt, Anna Brunner und Sarah Petersen-Adigüzel sowie dem großartig aufspielenden JazzcoastOrchestra. Als Location dient der Audi Hangar in der Liebigstraße – schon mehrfach konnte dieser Veranstaltungsort in der Vergangenheit mit einer einmaligen Atmosphäre punkten.

Die Sponsoren sind neben der AZF Unternehmensgruppe, die Olsen Gruppe, die Nord-Ostsee Sparkasse, Holminghaus, der sh:z und visuellverstehen.

Tickets sind für 27 € im Audi Zentrum Flensburg, im NOSPA Finanzmarkt am Holm sowie in den sh:z Ticketcentern in der Nikolaistraße 7 und in der
Fördestraße 20 erhältlich.

Weitere Informationen: www.fl-singt-sinatra.de

DATEN AUF EINEN BLICK
– Zwei Aufführungen am 17. und 18. November 2017 im
Audi Zentrum Flensburg, Liebigstraße 8, 24941 Flensburg
– Einlass jeweils um 19 Uhr, Beginn jeweils um 20 Uhr
– Freie Platzwahl ohne Sitzplatzanspruch

VORVERKAUFSSTELLEN
– Audi Zentrum Flensburg (Liebigstraße 8, 24941 Flensburg)
– sh:z Ticketcenter (Nikolaistraße 7, 24937 Flensburg und Fördestraße 20, 24944 Flensburg)
– NOSPA Finanzmarkt Flensburg (Holm 22 – 28, 24937 Flensburg)