Werbung
...

Andreas Bourani live im Deutschen Haus Flensburg

Flensburg Szene
4/5 - (1 vote)

andreas-bourani(CIS-intern) – Andreas Bourani schrieb mit „Auf uns“ die Hymne dieses Jahres – die erste Single aus seinem zweiten Album „Hey“ stieg auf Platz eins der deutschen Single-Charts ein, begleitet die Aktion Mensch Kampagne im Jahr 2014, war der offizielle WM-Song der ARD und wurde nach dem Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sogar im Maracanã-Stadion in Rio gespielt. Beim Empfang der Weltmeister auf der Fanmeile in Berlin erlebten Millionen Andreas Bourani mit dem Song live im Fernsehen. Mittlerweile erreichte „Auf uns“ mit über einer halben Million Verkäufen Doppel Platin-Status.

Die Nachfrage für seine anstehende Tournee im September/Oktober ist dermaßen enorm, dass viele Konzerte kurz nach Vorverkaufsbeginn in größere Clubs verlegt werden mussten und nur noch wenige Restkarten verfügbar sind. Umso mehr freut sich Andreas Bourani nun über den zweiten Teil dieser Tour, die ihn im Januar und Februar nächsten Jahres in 25 Städte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz führen wird. Die Tickets für diese Konzerte sind ab sofort im exklusiven Pre-Sale bei CTS unter www.eventim.de erhältlich, der offizielle Vorverkauf beginnt am Samstag, 13.09., 09:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Foto: Eventim

Schon die Single „Nur in meinem Kopf“ aus Andreas Bouranis Debütalbum „Staub & Fantasie“ wurde 2011 sofort zum Hit, war einer der meist gespielten Songs des Jahres im Radio und erreichte Gold-Status. Andreas Bourani, der in Augsburg aufgewachsen ist, schreibt alle seine Songs selbst. Im September wird er nun mit seiner überragenden Live-Band, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und dieser einzigartigen Stimme bei acht Konzerten seine Fans begeistern und wer ihn im Herbst nicht sehen kann, der sollte sich schnellstens die Tickets für die Januar und Februar Konzerte sichern!

Andreas Bourani – Hey LIVE 2015
11.02.2015 Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr



Andreas Bourani


PM: Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Next Post

BPOL-FL: Gemeinsame deutsch-dänische Streife stellt vermisste Jugendliche am Bahnhof fest

Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag gegen 14. 15 Uhr stellte eine gemeinsame deutsch-dänische Streife (bestehend aus dänischer, deutscher und Bundespolizei) im Flensburger Bahnhof drei Jugendliche fest. Alle drei konnten sich nicht ausweisen; es konnte jedoch sehr schnell festgestellt werden dass die 13 bis 15-Jährigen als vermisst gemeldet waren. Fahndungen lagen […]