Werbung
...

Adventsrocken mit Bon Scott im Roxy Flensburg

Flensburg Szene

PromoBonScott_024(CIS-intern) – Nicht nur sanfte Klänge gehören zur Advenstzeit, es darf auch gerne härter sein. Zum Beispiel am 7. Dezember 2013 mit Bon Scott im Roxy Concerts Flensburg. Seit 1986 bestehend wohl die dienstälteste AC/DC Tributeband ihres Genres. Nach dem am 19.02.1980 verstorbenen Sänger benannt, rocken die Herren seit nunmehr 25 Jahren quer durch Europa und feuern ein Feuerwerk nach dem anderen ab.

Bon Scott legen Wert auf die traditionellen Klassiker, geben aber natürlich auch die modernen Knaller wie “Thunderstruck” und “Stiff Upper Lip” zum Besten.
Originalsound und actionreiche Bühnenshow sind sowieso garantiert und hundertfach unter Beweis gestellt. Auftritte auf der Kieler Woche, immer wieder Hamburger Hafengeburtstag vor 20.000 rockenden Menschen, bei Hamburg live meets classic, sowie legendäre Shows auf dem größten Rockfestival der Welt in Wacken, machen BON SCOTT zur einer festen Live-Institution.

Foto: Presse Bon Scott

7. Dezember 2013 ab 20 Uhr
Roxy Concerts Flensburg

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Flensburger Bücherbus braucht noch mehr Geld

(CIS-intern) – Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass sich die alte Flensburger Ratsversammlung am 25. April nach intensiver Diskussion im Kultur- und Finanzausschuss einstimmig für die Anschaffung eines neuen Bücherbusses ausgesprochen hat – entgegen der Empfehlung der Unternehmensberatung Rödl&Partner, die aus Kostengründen die vollständige Einstellung des Angebots einer […]