Tim Boltz und Corinna Fuhrman

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Tim Boltz und Corinna Fuhrman
Bewerte bitte diesen Beitrag

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
16.02.2018
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
culturgut



Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Am Freitag, den 16. Februar werden der Literatur-Comedian Tim Boltz und Corinna Fuhrmann mit dem Programm “Rüden haben kurze Beine” zu Gast sein. In dieser neuartigen und irrwitzigen Comedyshow unternimmt Tim Boltz einen gelesenen Erklärungsversuch, warum Männer schlechte Lügner sind und Frauen daran Schuld haben. Neben urkomischen Passagen aus seinen Bestseller-Romanen liest er eigens für dieses Programm neu geschriebene Texte und Gedichte auf seine unnachahmlich humorige Weise. Tim Boltz schlüpft dabei stimmlich und schauspielerisch in die skurrilsten Charaktere und spricht schonungslos das aus, was wir alle kennen und doch nie zugeben wollen. Abgerundet wird die Comedyshow durch Corinna Fuhrmann, die die Textpassagen am Klavier begleitet und interpretiert.

C.ulturgut
Freitag, 16. Februar, Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr

Karten sind ab 16,95 Euro an den VVK-Stellen und im C.ulturgut sowie online unter www.culturgut.eu erhältlich