Werbung
...

The Baboon Show

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
29.04.2018
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Volksbad





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Eintritt: Vvk 17,50 / Ak 18,- €

The Baboon Show – Same Old Story
SAME OLD STORY ist die erste Single der schwedischen Band THE BABOON SHOW vom kommenden Albums RADIO REBELDE , welches am 16.02.2018 auf Kidnap Music erscheint. Der Song ist eine Interpretation des Stückes „Greppet hårdnar“ der aus Göteborg stammenden linken Working-Class Band Knutna Nävar, welche in den 70igern sehr aktiv war.
Der Song zeigt zum einen eine neue und ernstere Seite der Band, zum anderen zeigt er wieder einmal das einzigartige Gespür der Band fesselnde Songs und kämpferische Lyrics in eingängigem Songwriting zu vereinen. Definitiv ein Trademark der Band.
Das dazugehörige Album mit dem Titel RADIO REBELDE erschien am 16.02.2018 als LP, CD und Digital. Im Anschluss an die Veröffentlichung wird es eine ausgedehnte Tour der Band durch Schweden, Deutschland, Spanien und die USA geben.

Next Post

Tango Argentino

Herzlich willkommen zur Volxbad-Milonga! Ab 20.00 – ca. 20.30 Uhr gibt es ein kostenloses Beginner-Intro. Tangoflensburg heißt alle am Tango interessierten Menschen herzlich willkommen! Es ist auch möglich, ohne Tanzpartner zu kommen. Ab 20.30 – 23 Uhr wird uns dann ein DJ ausgewählte Tango-Musik für einen schönen Tanzabend servieren. Mehr […]