Werbung
...

Tanz aus dem April

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
28.04.2018
23:00 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Dieses Jahr wird bei uns im Kühlhaus bereits am 28.04. aus dem April getanzt. Für die passenden tanzbaren Beats sorgen Discofamily, deren Namen Programm ist. Die Discofamily Hamburg ist seit mehr als 10 Jahren fester Bestandteil des Line Ups bei großen House- und Electroevents. Ob auf der Streetparade in Zürich oder auf der Bacardi B-Live in Kiel am selben Tag, rockten Sie in 2008 u.a. das Ruhr in Love Festival in Oberhausen, das Kazantip Festival in der Ukraine und die Geburtstagsparty des Szene-Möbelhauses “Die Wäscherei” zusammen mit Fedde le Grand & Ida Corr. Am 28.04. tanzen wir mit der Discofamily aus dem April!

Next Post

CALUM GRAHAM

Vier gefeierte Alben hat er heraus gebracht. Er bekam etliche Preise. Er trat bei den Olympischen Spielen in Cancouver und London auf. Sein Youtube Video „Phoenix Rising“ erhielt 3,2 Millionen Klicks. „Acoustic Star“ bezeichnete ihn neulich als einen der „World-Top-30“ Gitarristen. Calum Graham ist gerade einmal 26 Jahre alt und […]