Werbung
...

Skulpturen von Dieter Schäfer

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
07.04.2018 - 06.06.2018
17:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
In Kürze Kunst





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Absichtslose Spontaneität nennt Dieter Schäfer den Prozess, wenn er kreativ arbeitet. Es beginnt mit einem Zwiegespräch zwischen dem Material und dem Künstler. Dann tauchen Impulse auf, denen er folgt, Bilder und Gefühle kommen und gehen. Dem Künstler geht es um die Erfahrung mit sich und dem Material, was zeigt sich und was zeigt sich nicht. Seine Skulpturen möchten einladen, sich in die eigene Vorstellungswelt zu begeben, deshalb hat keine einen Namen. Alles kann sein …

In Kürze Kunst, Norderstraße 135
7. April – 6. Juni
Eröffnung am 7. April, 17 Uhr

Öffnungszeiten siehe bitte
http://in-kuerze-kunst.net/

Next Post

Vernissage im Kulturhof

Green-Art-Buddha – Farben und Collagen by K*my Die Hobbykünstlerin K*my aus Husum nimmt in ihrer Ausstellung den Betrachter mit auf eine Reise in das vielfältige Farbspektrum der Farbe Grün. Die klaren Formen und überraschenden Materialcollagen ihrer Bilder öffnen dabei den Weg zum eigenen Innehalten und einem Schauen über das Bild […]