Drei Schwestern

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Drei Schwestern
Bewerte bitte diesen Beitrag

Lade Karte ...

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
09.02.2018
19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Stadttheater



Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Die drei Schwestern Olga, Mascha und Irina leben mit ihrem Bruder Andrej seit elf Jahren in der Provinz. Ihr Vater wurde als Brigadekommandant in die kleine Stadt versetzt. Doch auch nach seinem Tod sind die Geschwister noch nicht weggezogen. Geblieben ist der Wunsch, nach Moskau zurückzukehren. Doch die Versuche mit Liebschaften, Arbeit und Philosophieren das Leben in der Provinz zu ertragen und die Zeit bis zur Rückkehr nach Moskau zu überbrücken,lassen sie die Gegenwart verkennen. So wächst die Unzufriedenheit, steigert sich die Wut auf das Leben. In DREI SCHWESTERN verstricken sich die Menschen so sehr in sich selbst, dass sie sich immer weiter voneinander entfernen und das Leben im Hier und Jetzt verpassen.

Landestheater
Freitag 09. Februar, Beginn: 19.30 Uhr

Schauspiel von Anton Tschechow – Spielzeitraum: 04.02.2018 – 11.05.2018