Damenlikörchor im C.ulturgut

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Damenlikörchor im C.ulturgut
Bewerte bitte diesen Beitrag

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
24.03.2018
19:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
culturgut



Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Die Meeresspiegel steigen, der Waffenhandel hat Hochkonjunktur und Witzfiguren lenken Staaten. Ist das nicht zum Heulen? Dann hängt auch noch das Internetz, Mieder und Texte sitzen so lala. Doch Jammern nützt nichts, und daher lautet das Motto der preisgekrönten Damen für 2018: „Jetzt erst recht!“. Der Hamburger „Damenlikörchor“ zeigt seinem Publikum und dem Rest der Welt, wie es klingt, wenn zwei Dutzend Frauen mit Löwinnenpower, bezwingender Erotik und entschlossenen Schritten das Leben, die Liebe und den schönen Klang feiern. Die Stimmen dieses Chors sind so vielseitig wie die Damen selbst, von der Optik mal ganz zu schweigen: Kleider, Frisuren und Dekolletees der Sängerinnen machen den Ton zur Musik. Die kommt mal zart, mal aus vollen Brüsten daher – und wenn bei „Ich glaub, es hackt!“ die High-Heels in die Bretter krachen, sind alle froh, wenn die Bühne hält.

C.ulturgut, Alter Husumer Weg 222
Sonnabend, 24. März, 19 Uhr

https://culturgut.eu/