CALUM GRAHAM

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
CALUM GRAHAM
Bewerte bitte diesen Beitrag

Lade Karte ...

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
02.05.2018
19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus



Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Vier gefeierte Alben hat er heraus gebracht. Er bekam etliche Preise. Er trat bei den Olympischen Spielen in Cancouver und London auf. Sein Youtube Video „Phoenix Rising“ erhielt 3,2 Millionen Klicks. „Acoustic Star“ bezeichnete ihn neulich als einen der „World-Top-30“ Gitarristen. Calum Graham ist gerade einmal 26 Jahre alt und hat einen Lauf hingelegt, der wirklich fantastisch ist. Und dabei ist er dennoch bodenständig geblieben.
Er vermag sein Publikum nicht nur durch sein Gitarrenspiel, sondern ebenso durch seine Qualität als Sänger und Entertainer zu fesseln.
Seine Konzerte sind extrem energiegeladen und lassen die Zuhörer/innen mit verzauberten Erstaunen zurück.