Ausstellung “The Living Room” von Jimok Choi

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Ausstellung “The Living Room” von Jimok Choi
Bewerte bitte diesen Beitrag

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
16.02.2018 - 17.03.2018
19:30 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kunst & Co.



Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Siehe bitte unterschiedliche Öffnungszeiten hier:

Den Ausstellungzyklus 2018 bei KUNST&CO eröffnet dieses Jahr der aus Südkorea stammende Künstler Jimok Choi. In seiner Ausstellung „The Living Room“ zeigt er Rauminstallationen mit Papierexperimenten, Wandobjekten und Skulpturen. Wenn man dort zersägte und wieder neu zusammengesetzte Möbel, Bilder, Rahmen oder gebrauchte Kleidung sieht, kann man nach anfänglicher Irritation ein System erkennen. Jimok Choi wurde 1981 in Seoul/Südkorea geboren, studierte an der Suwon-University Malerei und an der Muthesius Kunsthochschule Kiel Freie Kunst. Nach Phasen der expressionistisch-assoziativen Malerei und der Performancekunst trennte sich der Muthesius-Preisträger von beidem, um sich ganz dem Thema der durch geometrische Systeme und Muster erreichten Transformation zu widmen. Er lebt und arbeitet in Berlin. „The Living Room“, das Wohnzimmer, ist für ihn der authentische Ort, die alternative Ausstellungsform für seine Arbeiten.

KUNST & CO
Ausstellungseröffnung: Freitag 16. Februar, 19.30 Uhr
Ausstellungsdauer: 16. Februar – 17. März 2018
Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag 17-19 Uhr, Samstag 11-16 Uhr
Eintritt frei

http://www.kunstundco-flensburg.de/