4. Flensburger Stadtwerke-Lauf: Laufen für den Klimaschutz!

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
4. Flensburger Stadtwerke-Lauf: Laufen für den Klimaschutz!
Bewerte bitte diesen Beitrag

IMG_1466-Bearbeitet(CIS-intern) – Auch dieses Jahr findet der am 6. April stattfindende Stadtwerke-Lauf wieder unter dem Motto: “Laufen für den Klimaschutz!” statt. Der Klimapakt Flensburg spendet 1,- Euro pro Läufer/in für ein lokales Klimaschutzprojekt. Im letzten Jahr wurden so über 400,- Euro „erlaufen“, mit denen die Erstellung einer Streuobstwiese an der „Friholt-Schule“ in Flensburg finanziert werden konnte.

Mit den Laufstrecken über 5 km, 10 km und 21,1 km durch das Landschaftsschutzgebiet Weesries wird für jeden Sportler eine anspruchsvolle und interessante Streckenführung angeboten.

Ein neues Zeitmesssystem garantiert eine sekundengenaue Zeitnahme. Im Start- und Zielbereich sorgt die Landbäckerei für das leibliche Wohl aller Zuschauer und Athleten. Treffpunkt ist der Parkplatz des Skymarktes in Engelsby, Trögelsbyer Weg 79, 24943 Flensburg. Mehr Informationen und Anmeldung unter www.stadtwerke-lauf.de.

Foto: Ludwig Kiefer (Veranstalter – Triple Events GbR), Kurt Hinrichsen und Peer Holdensen (beide Stadtwerke Flensburg) freuen sich auf den Benefiz-Lauf am 6. April

PM: Klimapakt Flensburg


Widget not in any sidebars